فَاسْأَلُوا أَهْلَ الذِّكْرِ إِن كُنتُمْ لَا تَعْلَمُونَ

Q & A

„So fragt die Leute der Ermahnung, wenn ihr (es) nicht wisst.“ {al-Qur’ān, 21:7}

بسم الله الرحمن الرحیم

Alles Dank und Lob gebührt Allah ﷻ‬, wir suchen Seine Hilfe und Vergebung. Wir suchen Zuflucht bei Allah vor dem Bösen in uns selbst und den Folgen unserer bösen Taten. Wen Allah rechtleitet, der wird nie in die Irre geführt werden, und wen Allah in die Irre führt, der wird nie Rechtleitung finden. Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah ﷻ‬ , allein ohne Partner, und ich bezeuge, dass Muhammed ﷺ‬ Sein Diener und Sein Gesandter ist.

Neuste Fragen in dieser Kategorie
Beliebt in dieser Kategorie

[Geschlossen] Gültigkeit der Eheschließung trotz Alkoholkonsum am Vorabend  

   RSS

0

Frage

Gilt die Ehe nach Shariah/Serijah, wenn man am Vorabend Alkohol konsumiert hat?

Diese Frage wurde vor 5 Monaten 5 mal durch OCY - Masa'il bearbeitet (Rechtschreibung, Grammatik & Formatierung)
1 Antwort
0

Antwort

Die Heirat ist trotzdem gültig.

Dieser Post wurde vor 3 Monaten durch OCY - Masa'il bearbeitet (Rechtschreibung & Grammatik)

والله اعلم بالصواب
Sheikh Yusuf ist Imam und Leiter der al-Ummah Moschee in Hof, Deutschland.

Unterstützen Sie unsere Projekte über unseren MoneyPool.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren