فَاسْأَلُوا أَهْلَ الذِّكْرِ إِن كُنتُمْ لَا تَعْلَمُونَ

Q & A

„So fragt die Leute der Ermahnung, wenn ihr (es) nicht wisst.“ {al-Qur’ān, 21:7}

بسم الله الرحمن الرحیم

Alles Dank und Lob gebührt Allah ﷻ‬, wir suchen Seine Hilfe und Vergebung. Wir suchen Zuflucht bei Allah vor dem Bösen in uns selbst und den Folgen unserer bösen Taten. Wen Allah rechtleitet, der wird nie in die Irre geführt werden, und wen Allah in die Irre führt, der wird nie Rechtleitung finden. Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah ﷻ‬ , allein ohne Partner, und ich bezeuge, dass Muhammed ﷺ‬ Sein Diener und Sein Gesandter ist.

[Geschlossen] Nach Geschlechtsverkehr austritt von Samenerguss bei der Frau  

   RSS

0

Frage

Wenn die Frau nach dem Geschlechtsverkehr die Ghusl-Waschung gemacht hat, aber kurz daraufhin aus ihrer Scheide noch die Reste des Samenergusses kommen, wird dann die Ghusl-Waschung ungültig oder bleibt diese dennoch erhalten?

Schlagwörter
1 Antwort
0

Antwort

Nein, nach dem Ghusl muss man nicht noch einmal Ghusl machen, wenn etwas rauskommt. Nur Wudhu muss gemacht werden.

Beantwortet von: Sheikh Mashal

Dieser Post wurde vor 2 Monaten durch OCY - Masa'il bearbeitet (Rechtschreibung & Grammatik)
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren