يَرْفَعِ اللَّهُ الَّذِينَ آمَنُوا مِنكُمْ وَالَّذِينَ أُوتُوا الْعِلْمَ دَرَجَاتٍ ۚ وَاللَّهُ بِمَا تَعْمَلُونَ خَبِيرٌ

Madrasah

„[..] so erhöht auch Allah diejenigen von euch, die glauben, und diejenigen, denen das Wissen gegeben worden ist, um Rangstufen. Und Allah ist dessen, was ihr tut, Kundig.“ {al-Qur’ān, 58:11}

Unser Unterricht

Unser kostengünstiger Unterricht wird von anerkannten, zertifizierten Gelehrten des Islam gestaltet und gehalten. Wir haben den Anspruch authentisch und getreu der Sunnah des Propheten ﷺ zu unterrichten.

Unsere Unterrichte sind wie folgt aufgebaut:

  • Kleine Gruppen á max. 5 Schüler
  • Seminare (Webinare) für mehr Schüler
  • Direkter Zugang zu Büchern und Unterrichtsmaterial

Schüler_in werden (klick auf Bild)

Hannover

 

Unterricht mit Sheikh Mashal

Hamburg

Böckmannstraße 20, 20099 Hamburg (Online & Offline)

Online

 

Unterricht über Zoom/Skype

Hof

Masjid al-Ummah

Alsenberger Str. 61, 95028 Hof

Kassel

Masjid Tauhid

Bunsenstraße 89
34127 Kassel

Kontakt

Bei Fragen

Neue WebseiteWir sind nur als "Wissensquelle" aktiv

Alle unsere Tätigkeiten wurden auf unsere neue Webseite übertragen.

Islam im 21. JahrhundertShaikh Marghub Ahmed Lajpuri, Mufti Yusuf Sacha, Shaikh Sarfraz Azmat Butt

Das I.L.M.-Forum ist stolz mit Allahs Erlaubnis und in Kooperation mit Wifaqul Ulama zu einem 2-teiligen Online-Seminar einladen zu dürfen.

Dieses einmalige Seminar zum Thema „Islam im 21. Jahrhundert“ bietet uns die goldene Gelegenheit von gleich zwei hochrangigen Gelehrten live zu profitieren.

Solchen Gelehrten, die ihr Leben fernab von kurzzeitigen Ruhm dem Erwerb und der Verbreitung des Wissens gewidmet haben. Lasst uns die noch verbliebenen, rechtschaffenen Gelehrten schätzen bevor es zu spät ist!